Schützengesellschaft Börnste e. V.  1751

Fußball FC Börnste

Turniere

Kohvedel Cup 2015

Rorup gewinnt den Kohvedel Cup 2015

Nachdem das Eisstockschießen der Schützenvereine am Vorabend den Witterungsverhältnissen zum Opfer fiel, konnte das Fußballturnier bei guten Platzverhältnissen stattfinden.

Hier gab es für unsere Fußballer nach überzeugenden Auftritten zwei Siege gegen Welte und Kohvedel, ein Unentschieden gegen Dernekamp und leider auch zwei Niederlagen gegen die späteren Finalisten aus Rorup und Hiddingsel. Das reichte in dieser starken Gruppe mit allen ehemaligen Turniersiegern (Börnste 3x, Dernekamp 2x und Hiddingsel 1x) leider nicht zum Erreichen der Halbfinals. Dennoch war die Stimmung mehr als gut, hatte sich doch keiner (auch die " alten Säcke " nicht) verletzt und waren doch auch genug Erfrischungen in Form von Kaltgetränken vorhanden.  

Wir bedanken uns bei unseren Kohvedeler Freunden für die tolle Organisation und die prima Betreuung! Hoffentlich nächstes Jahr wieder....

......  zu Gast bei guten Freunden!

Wat loos?  35   Nah denn ...

 
   
   
 
   
 
 
 
 
 
 
 
   
   
 
   
 
Besucher seit dem 01.01.2015:  405090