Schützengesellschaft Börnste e. V.  1751

Fußball FC Börnste

Turniere

Börnster Waldstadion 2009

 

Bericht der Dülmener Zeitung:

Mitwicker holen Pokal

Viele Besucher beim Schützenturnier in Börnste

Dülmen (pah). Viele aktive Teilnehmer und Besucher konnte der Schützenverein Bõrnste auf dem Börnster Sportplatz zum traditionellen Schützenturnier begrüßen. Nach fairen  und spannenden Spielen setzte sich der Schützenverein Mitwick-Weddern mit drei Siegen und  einem Unentschieden durch und sicherte sich vor Leuste und Bömste den Turniersieg. Gleich nach der Siegerehrung wurde der Pokal gefüllt und machte die Runde. 

Die Freude der siegreichen Schützen aus Mitwick-Weddern war groß.

Der Pokal beim Elfmeterschießen  ging an den Gastgeber aus Börnste. Im Laufe des Nachmittags füllte sich der Sportplatz mit zahlreichen Besuchern, die sich bei gutem Wetter Kuchen und Würstchen schmecken ließen. 

Nach der sportlichen Auseinandersetzung gingen die Vereine zu einem gemütlichen Abend über. "Es war ein toller Tag und hat das Miteinander der Vereine gefördert", so Heinz Potthoff, Vorsitzender der Börnster Schützen.

................................................

 

 

August 2009

Aus dem dritten Protokollbuch, Seite 146

... Die Fußballer erreichten einen guten dritten Plaz und beim Elfmeterschießen einen hervorragenden ersten Platz ...

 


 

Diese Seiten befinden sich im Aufbau ....

 

 

Wat loos?  51   Nah denn ...

 
   
   
 
   
 
 
 
 
   
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
   
   
 
   
 
Besucher seit dem 01.01.2015:  454708