Schützengesellschaft Börnste e. V.  1751

Über Börnste

                     

 

 
 
 
 

 

 

Fertigung

Ein kleiner Hinweis für Insider: Die erfolgten Dachdeckerarbeiten lagen mir am Herzen und lenken den Blick des Betrachters auf das Wesentliche.

 

25.6.2018:

Börnste im Zeichen des technischen Fortschritts

Es geht Schlag auf Schlag. Zuerst sorgte die epcan mittels Glasfaser für ein schnelles Internet.

Jetzt scheint die European Space Agency (ESA) mitten in Börnste City einen Weltraumbahnhof zu errichten ...

Nun, ganz so weit sind wir noch nicht, es war aber schon imposant, was sich da heute gegen 15:45 Uhr auf dem Betriebsgelände einer bekannten Börnster Firma abspielte. 

 

 

Diese Seiten befinden sich im Aufbau ....

Wat loos?  540   Nah denn ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
Besucher seit dem 01.01.2015:  456060               Gerade online:  7               Besucher heute: 540                      Besucher gestern:  236