Schützengesellschaft Börnste e. V.  1751

Timetable Börnster Schützenfest 2018

                     

Schützenfest Börnste 2018

Sonntagabend:

Königsball

Unser neuer Thron mit (von links) dem Ehrenpaar Michaela Schlaut und Michael Pelz und dem Königspaar Beate Pelz und Heiner Schlaut in Vorfreude auf den Festball. Das liess auf einen stimmungsvollen Abend hoffen und wir wurden nicht enttäuscht.

Doch zuerst mal rein ins Festzelt, begleitet von Vorstand, Offizieren und einer so grossen Anzahl von Jungschützinnen und Jungschützen das ganz sicher auch die nächsten Jahrzehnte in Börnste Schützenfest gefeiert werden kann bzw. wird. 

Der neue und alte Thron der Börnster Schützengesellschaft in Erwartung des Fahnenschlags.

Mit Bravour den Königstanz gemeistert, da kann man sich schon mal hochleben lassen.

Geniessen die Höhenluft, Beate und Heiner auf den Schultern der Offiziere.

Jetzt noch die vielen Gratulationen entgegennehmen....

   

Timetable

 
     
   
     
   
 
 
   
     
     
 
   
   

Klickt die Bilder an und ihr gelangt zu weiteren Schnappschüssen aus der jeweiligen Zeitzone ....

Wat loos?  69   Nah denn ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
Besucher seit dem 01.01.2015:  456693               Gerade online:  6               Besucher heute: 69                      Besucher gestern:  633