Eigene Berichte

Zuwachs im Königshaus

2017

 

Sonntag, 12. Februar 2017

Das Warten hat ein Ende! Börnste hat eine Prinzessin!

Prinzessin Elisa am Sonntag

Es ist ein besonderer Sonntag, dieser 12. Februar. In Berlin verkündet Bundestagspräsident Norbert Lammert das Frank Walter Steinmeier als neuer Bundespräsident gewählt wurde. Zeitgleich erreicht  uns hier in Börnste die frohe Kunde das Prinzessin Elisa um 14.38 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Sehr zur Freude der stolzen Eltern Königin Melanie und Ehrenherr Daniel Bergmann. Und natürlich freuen wir uns auch.

Aber was steckt hinter diesem Phänomen, das nun schon zum zweiten Mal hintereinander während der königlichen Amtszeit der Kinderwunsch in Erfüllung geht. Es muss mit unseren gefiederten Freunden zusammen hängen.

Alles beginnt mit diesem Exemplar

und das hat zur Folge

die stolzen Eltern in der Mitte

das man Königin wird.

Und dann während der Amtszeit kommt dieser andere Vogel, 

Adebar auch genannt der Klapperstorch.

Das Ergebnis, man ist Mutter. 

Also an alle Mitglieder mit Kinderwunsch, so geht´s:

Übrigens: Der 12. Februar ist nicht nur wegen der Bundespräsidentenwahl ein historisch bedeutsamer Tag. Rekordkönig Bernhard Krunke hat an diesem Tag das Licht der Welt erblickt. Wenn das mal kein gutes Omen ist.

Wat loos?  30   Nah denn ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
Besucher seit dem 01.01.2015:  405090               Gerade online:  8               Besucher heute: 30                      Besucher gestern:  73