Schützengesellschaft Börnste e. V.  1751

Bilderbogen

Von Jahr zu Jahr

1985

1985

Der Himmel hat ein Loch, keiner sieht es und doch ist es da, das Loch in der Ozonschicht. Unter Wasser wird das Wrack der Titanic entdeckt, für Rettungsmaßnahmen ist es jedoch zu spät.

In deutschen Wohnzimmern flimmert es gewaltig. Bumm Bumm Boris erobert im zarten Alter von 17 Jahren Wimbledon. Mutter Beimer´s Heim wird von nun an wöchentlich besichtigt.

Modern Talking schalten mit "You' re My Heart, You' re My Soul" auf musikalischen Weichspülgang. Da ist das von Bob Geldorf organisierte Benefizkonzert "Live Aid" schon eher ein Nr. 1 Hit.

Andreas Feldmann macht es dem "Bobbile" nach und wird der bis dato jüngste Börnster Schützenkönig.

...........................................................................................................................................................................................

Marlies Göckener, Andreas Feldmann, Agnes Brambrink und Sieghard Moeller

- Stadtjubiläum 1986 -

Hier noch ein abschließender Blick auf die benachbarten Monarchien zur Blütezeit der Regentschaft von Königin Marlies Göckener und König Andreas Feldmann im Jahr 1985 nach Christi Geburt:

Schützenverein Merfeld: Königspaar Toni Drees und Franz Füßner

Schützenverein Welte: Klemens Brocks und Ilse Espeter

Schützenverein Leuste: - -

Schützenverein Kohvedel: Königin Jutta Roth, König Wolfgang Frömken

Nieströter Schützenverein: Königspaar Claudia Bienhüls und Manfred Enning, Ehrenpaar Ute Enning und Norbert Bienhüls

Schützenverein Burgwache Hausdülmen: Ludger Helmer und Bernhardine Potthoff


 
 
1985
 
 
 
Besucher seit dem 01.01.2015:  394668