Schützengesellschaft Börnste e. V.  1751

Bilderbogen

Von Jahr zu Jahr

1956

1956

Beide deutscher Staaten beginnen mit der Wiederaufrüstung indem sie die Bundeswehr und die NVA aufbauen. 

Manche Mühlen mahlen langsam: Das Amtsgericht Berchtesgaden erklärt Adolf Hitler endlich auch amtlich für tot.

Die erste Ausgabe der "Bild am Sonntag" erscheint. Unser neues Regentenpaar  Sissi Höynk und Bernhard Püffken wird hierin nicht erwähnt, ist aber in Börnste in aller Munde.

...........................................................................................................................................................................................

Hier noch ein abschließender Blick auf die benachbarten Monarchien zur Blütezeit der Regentschaft von Königin Sissi Höynk und König Bernhard Püffken im Jahr 1956 nach Christi Geburt:

Schützenverein Merfeld: Königspaar Martha Frerick und Hubert Autermann

Schützenverein Welte: Heinrich Bontrup und Maria Decker

Schützenverein Leuste: Josef Höltker sen. und Maria Steinberg sen.

Schützenverein Kohvedel: Königin Antonia Brox, König Walter Schmiemann

Nieströter Schützenverein: Königspaar Franz Kleine-Asbrocke und Liesel Kötting, Ehrenpaar Gertrud Kleine-Asbrocke und Hans Kötting

Schützenverein Burgwache Hausdülmen: Willi Erdbrügge und Hedwig Möllers


 
 
1956
 
 
 
Besucher seit dem 01.01.2015:  394668