Eigene Berichte

Generalversammlung

2020

 

29. Februar 2020

Generalversammlung

Am Samstag, den 29. Februar fand die Mitgliederversammlung der Schützengesellschaft Börnste im Saal der Gaststätte Haus Waldfrieden statt. Die Veranstaltung begann eine halbe Stunde später als gewohnt um 19.30 Uhr.

Der Vorstand konnte an diesem Abend neben unserem Königspaar auch zahlreiche Mitglieder begrüssen.

Vor den Wahlen und dem Ausblick auf das Schützenfest 2020 wurden Jahresrückblick und Kassenbericht in Form einer Präsentation vorgestellt.

(v.li.) Wiederwahl für Bernhard Gövert, Rainer Geßmann und Andreas Feldmann

Nach Abarbeitung der Tagesordnungspunkte bot ein gemütliches Beisammensein Gelegenheit zum Gespräch und zur Einstimmung auf das Schützenjahr 2020.

Wat loos?  30   Nah denn ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
Besucher seit dem 01.01.2015:  342504               Gerade online:  1               Besucher heute: 30                      Besucher gestern:  56