Eigene Berichte

Seniorennachmittag

2019

 

7. März 2019:

Seniorennachmittag 
 

Am Donnerstag war es wieder soweit. Rund 40 Börnster Senioren waren der Einladung der Schützengesellschaft gefolgt und trafen sich am Nachmittag im Restaurant Haus Waldfrieden.

Auf der einen Seite die Frauen, auf der anderen die Männer. Sonst wäre es ja keine "Westfälische Runde".

Eingeladen war auch Christian Rensing, Pastoralreferent der Kirchengemeinde St. Viktor. Auf grosses Interesse stiess sein, mittels einer Präsentation dargestellter, Ausblick auf das zukünftig fertiggestellte Intergenerative Zentrum (IGZ).

Ein grosses Thema an diesem Nachmittag, aber auch die banalen Dinge des Alltags sorgten für reichlich Gesprächsstoff . Bei Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken verging die Zeit wie im Flug. Ein schöner Nachmittag, da waren sich alle einig.

Wat loos?  201   Nah denn ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
Besucher seit dem 01.01.2015:  268297               Gerade online:  1               Besucher heute: 201                      Besucher gestern:  336