Eigene Berichte

Radtour

2019

 

23. August 2019 

Radtour zur Kapelle in Merfeld

Auch in diesem Jahr fand wieder eine Radtour statt. Am Freitag trafen sich die Funktionsträger der Schützengesellschaft mit ihren Angehörigen  am Schützenfestplatz bei Fam. Geßmann. Nach einer kurzen Stärkung machte man sich auf den Weg nach Merfeld. Dort stand die Besichtigung der Kapelle auf dem Programm.

Weiter gings mit den Rädern zur Grundschule. Dort, an der ersten  Verpflegungsstelle dieser Tour, bestand die Gelegenheit den leeren Tank aufzufüllen.

  Die nächste Station war dann das Königshaus. König Michael Düppmann lud die Teilnehmer zu einem kleinen Umtrunk ein.

 Der Abschluss fand bei der Familie  Geßmann / Wilde im Garten statt. Bei kühlen Getränken und heissem Grillgut verbrachte man den Rest des Abends in entspannter Atmosphäre.

Gruppenbild vor der Kapelle

Robert Schüttert hatte viel über die Historie zu berichten...

... und die Börnster lauschten seinen Worten

Rast an der Grundschule

Wat loos?  0   Nah denn ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
Besucher seit dem 01.01.2015:  281076               Gerade online:  2               Besucher heute: 0                      Besucher gestern:  465