Eigene Berichte

Grüße

2018

 

13. Juli 2018:

Liebe Grüße an alle Börnster

Mit Radio Lukas alias Lukas Schlattmann ist einer der musikalischen Helden der legendären Börnster Septemberfeste bei der Coesfelder Oldienacht aufgetreten. Zuerst spielte er solo einige Songs der Beatles, von The Who und Pearl Jam.

Im Anschluss daran ließ er es sich nicht nehmen, eine "Very Special" Einlage als sextes Mitglied der Quarrymen Beatles auf die Bühnenbretter zu legen.

Lukas grüßt auf diesem Wege alle Börnster Musikliebhaber ganz herzlich.

Hier noch der Musiktipp der Redaktion von "Börnste Online" für den Monat Juli: "Jesus came down" von der deutschen Band Lake, die Ende der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts Amerika eroberte.

Wat loos?  60   Nah denn ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
Besucher seit dem 01.01.2015:  370893               Gerade online:  15               Besucher heute: 60                      Besucher gestern:  52