Eigene Berichte

Schützenfestbericht Samstag

2017

 

Der Plan ist aufgegangen!

20. 05. 2017, 20:00 Uhr:  Königsball am Samstagabend

Ja sie hatten einen Plan. Zusätzlich zu den ohnehin zahlreichen Schützenfestbesuchern werden noch  Familie, Nachbarn, Freunde und Arbeitskollegen eingeladen damit das Zelt  rappelvoll wird. Man gibt selbst alles auf der Tanzfläche und an der Theke und reisst die Besucher mit. Man hofft auf die Unterstützung der Musiker, denn auch von denen hängt eine Menge ab.

Was soll man gross schreiben, der Plan ist vollends aufgegangen und alle Erwartungen sind übertroffen worden.

Sie hatten den Plan und gaben die Richtung vor. Es war ihr letzter Abend und sie gaben noch einmal alles. König Andreas Weiling, Königin Melanie Bergmann, Ehrenherr Daniel Bergmann und Ehrendame Jana Weiling (v.re.)

 Vorsitzender Bernhard Gövert eröffnet einen phantastischen Abend 

  Melanie und Andreas bei ihrem Ehrentanz

Hoch sollen sie leben...

volles Haus....

....und tolle Stimmung...

...die Band Motion gab alles

Ein denkwürdiger erster Festabend nahm seinen Verlauf. Erst in den frühen Morgenstunden gings für die meisten Besucher ins Bett.

 .........................

Der Anfang ist gemacht!

20. 05. 2017, 17:00 Uhr:  Messe im Festzelt

Die sehr gut besuchte heilige Messe im Festzelt bildete den Auftakt des diesjährigen Schützenfests.

Im Anschluss hatte man Gelegenheit sich vor der Abendveranstaltung an Theke und Imbisswagen zu stärken.

Auch unsere Goldkönigin Maria Wieschhörster (re.) und die Silberkönigin Maria Berning (li.)  machten davon Gebrauch. Ein gelungener Anfang. So kann es weiter gehen

 

 

 

Diese Seiten befinden sich im Aufbau ....

 

Wat loos?  31   Nah denn ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
Besucher seit dem 01.01.2015:  405090               Gerade online:  6               Besucher heute: 31                      Besucher gestern:  73