Eigene Berichte

Schützenfestbericht Montag

2017

 

Impressionen von einem sonnigen letzten Schützenfesttag:

Punkt 14:00 Uhr klingelte an diesem herrlichen Börnster Montagmorgen der Wecker am Zweitwohnsitz unserer Königin.

Schnell wurde das Mittagessen für die verbliebenen Sonntagnachtschwärmer vorbereitet und schon ging es über zum offiziellen Teil:

Noch folgt das Herr der Altschützen den Monarchen nicht bedingungslos, das sollte sich aber bald ändern ...

... jawoll, geht doch ...

... nah ja, teils teils. Und wie ist das mit Reih und Glied ...

... zumindest bei den "Oberen Zehn" klappt die Reihe prima.

"Moments of happiness"

Das Strahlen im Gesicht unseres Chefs sagt alles: Für den Moment des Eierbackens lohnt sich die harte Vorbereitungsarbeit und das Tragen des schweren Sacks voller Verantwortung allemal.

 

 

Diese Seiten befinden sich im Aufbau ....

 

 

Wat loos?  33   Nah denn ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
Besucher seit dem 01.01.2015:  405090               Gerade online:  4               Besucher heute: 33                      Besucher gestern:  73