Eigene Berichte

Zuwachs im Börnster Königshaus

17. Januar 2016

  

Zuwachs im Börnster Königshaus

 

17. Januar 2016: Medien berichten übereinstimmend:

"Das Börnster Königshaus hat Zuwachs bekommen!"

Prinz Joost ist angekommen, wir gratulieren!

 

Das dritte Foto fiel leider der Zensur zum Opfer ....

"Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen hole ich der Königin ihr Kind.....". So steht es im Märchen der Gebrüder Grimm. Aber das kann Rumpelstilzchen vergessen. Der Prinz steht unter Börnster Schutz.

Zu schön ist es das nach den drei Prinzessinnen Isabel, Tessa und Lina, die König Dirk und Jennifer einbringen, nun auch ein Prinz das Königshaus der Börnster bereichert.

Unsere Königin Katja ist am späten Sonntagabend stolze Mutter eines gesunden Jungen geworden. Auch Vater Patrick hat alles gut überstanden.

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!!

Wat loos?  60   Nah denn ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
Besucher seit dem 01.01.2015:  370893               Gerade online:  1               Besucher heute: 60                      Besucher gestern:  52