Eigene Berichte

Schützenfestbericht

2016 / Samstag

 

23.April 2016: Endlich Schützenfest!

Samstag Abend, nach dem gut besuchten Gottesdienst im Festzelt, war es endlich soweit. Zeit für den grossen Festball der Schützengesellschaft Börnste mit und um König Dirk Brambrink und Königin Katja Schlaut.

Noch ein letztes Foto...

dann kann es losgehen. Der Einmarsch des Throns ins Festzelt.

Nach der Begrüßung der Gäste und des Königspaars durch unseren Vorsitzenden Bernhard Gövert....

...folgte der Ehrentanz unserer Majestäten...

...zur Musik der Band Modus, die uns durch den Abend begleitete und für gute Stimmung sorgte.

"Hoch sollen sie leben"... Den Rufen folgten Taten.

Viele kamen zum Gratulieren...

....Trinken und Tanzen. Das Zelt wurde immer voller...

... und der Vater der Königin, Ewald Schlaut, hatte auch noch genau an diesem Tag Geburtstag. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist.

Ja, der Start in die Schützenfestsaison war mehr als gelungen und Nein, im Zelt ist keinem kalt geworden. Und es geht ja noch weiter...!

 

Wat loos?  60   Nah denn ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
Besucher seit dem 01.01.2015:  370893               Gerade online:  2               Besucher heute: 60                      Besucher gestern:  52