Schützengesellschaft Börnste e. V.  1751

Gästebuch

                     

Das Gästebuch der Schützengesellschaft Börnste ist geschlossen.

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

Administrator hat am 31.05.2018 13:16:18 geschrieben :

Gästebuchschließung
Das Gästebuch der Schützengesellschaft Börnste wurde im Mai 2018 geschlossen.
 
Kommentar:

Königin Katja hat am 21.04.2016 19:59:56 geschrieben :

Großes Lob
Die Seite ist einfach spitze!!!! Während meiner Amtszeit habe ich regelmäßig diese Seite besucht und mich immer wieder über die tollen Bilder und Berichte gefreut.Vielen Dank dafür!!!!

Weiter so!!!! 
 

Klaus Oestermann hat am 09.07.2015 04:37:00 geschrieben :

Bericht Jubiläumsumzug Pluggendorf
Hi, schönen Dank für die tollen Fotos und den Bericht. Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Nachbarn und Freunde so zahlreich an unserem Jubiläum teilgenommen haben.
Lieben Schützengruß, im Namen des Vereins Pluggendorf
Klaus Oestermann ( Schriftführer )
 

FJ.Schürhoff hat am 17.01.2015 19:57:03 geschrieben :

Börnste
Alli weiter so. sehr gut
 

Volker Dieminger (Homepage) hat am 11.01.2015 15:21:36 geschrieben :

Glückwunsch
Tolle Seite. Die DZ Berichte sind spitze. Wird wohl eine Menge Tipparbeit sein. Auch zu den beiden gewonnenen Spielen beim Kohvedel Cup unseren Glückwunsch. Danke für den Ehrentreffer, den wir erzielen durften. Viel Erfolg weiterhin bei der Seite und auf eine weiter gute Nachbxxxaft wünschen die Kohvedeler.
 


 

 


 
 
 
 
 
 
   
Besucher seit dem 01.01.2015:  452410