Schützengesellschaft Börnste e. V.  1751

Grüsse zum Jahresende

2015

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2016!

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Schöne Ereignisse wie unser Schützenfest mit dem neuen Königspaar Dirk und Katja und andere Veranstaltungen unseres Vereins, über die hier berichtet wurde, beschäftigten die Menschen ebenso wie Terroranschläge und der nicht enden wollende Flüchtlingsstrom.

Jetzt stehen Weihnachten und der Jahreswechsel vor der Tür. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Bekannten und allen Besuchern dieser Seiten im Namen des Vorstands und des Offizierskorps ein besinnliches Fest und ein erfolgreiches neues Jahr!

Es ist nun fast ein Jahr her, das wir mit der Gestaltung der Internetseiten der Schützengesellschaft Börnste begonnen haben. Zeit für ein kleines Zwischenfazit. Es hat viel Freude gemacht Euch durch das Vereinsleben zu begleiten. Fotos und Fakten wurden gesammelt und bearbeitet und die ein oder andere Geschichte rund um die Ereignisse in unserer Heimat erzählt.

Über das Jahr gesehen haben fast 5000 Besucher annähernd 40000 Seitenaufrufe getätigt. Das kann sich sehen lassen und freut uns natürlich. Alle Seiten sind noch im Aufbau und es fehlen noch viele Bilder und Fakten. Unterstützt uns bitte weiter, versorgt uns mit Material und Geschichten, damit wir immer mehr Lücken schliessen und die Historie der Schützengesellschaft vervollständigen können.

Habt schöne erholsame Feiertage und bleibt bzw. werdet gesund, denn auch 2016 hat es in sich. Höhepunkte der Schützensaison sind neben den Festen unserer befreundeten Vereine natürlich unser Schützenfest Ende April und das Kaiserschiessen aller Dülmener Vereine im September, worüber Ihr dann hier alles erfahren könnt, wenn Ihr weiter fleissig zu Gast auf diesen Seiten bleibt.

   
 
   
 
   
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
   
2015  
   
   
   
   
   
   
   
Besucher seit dem 01.01.2015:  457022