Schützengesellschaft Börnste e. V.  1751

Bilderbogen

Von Jahr zu Jahr

1996

1996

 

Der Schachcomputer „Deep Blue“ gewinnt den Kampf Technik kontra Mensch gegen den Russen Garry Kasparow.

Deep Blue Something, die nichts mit dem Schachcomputer "Deep Blue" zu tun haben, landen mit "Breakfast At Tiffany's" einen Hit.

Im Kampf gegen das Altern unterliegt der Gentleman. In seinem letzten Kampf der Profi-Karriere verliert der bis dahin ungeschlagene IBF-Weltmeister Henry Maske gegen seinen Widersacher Virgil Hill knapp nach Punkten.

Bernhard Brambrink gewinnt den zugegebenermaßen ungleichen Kampf Schütze gegen Vogel. Sein unnachahmlicher Schussstil und sein formvollendetes Auftreten auf der Tanzfläche stärken seinen Ruf als einen der größten Gentlemen unter den Börnster Schützen.

...........................................................................................................................................................................................

von l. n. r.: Marion Wiskus, Rainer Gessmann, Katja Wilde, Frank Brambrink, Bernhard Weiling, Franz-Josef Stegemann, Klara Weiling, Gerd Berning, Bernhard Brambrink, Renate Brambrink, Ludger Weiling.

Die Beschilderung ist irreführend, Bernhard hatte eindeutig Vorfahrt, da gab´s keinen Halt. Aus Pietätsgründen veröffentlichen wir hier kein Foto vom niedergestreckten Vogel.  

Die Schützenschar im Jahr der Regentschaft von Königin Klara und König Bernhard.

Die Jungschützen im lockeren Verbund

Die Aufgaben eines Königs sind vielfältig ...

Hier noch ein abschließender Blick auf die benachbarten Monarchien zur Blütezeit der Regentschaft von Königin Klara Weiling und König Bernhard Brambrink im Jahr 1996 nach Christi Geburt:

Schützenverein Merfeld: Königspaar Jutta Schüttert und Gerhardt Hardelt

Schützenverein Welte: Hugo Schenk und Marianne Hanning

Schützenverein Leuste: - -

Schützenverein Kohvedel: Karl-Heinz Bürki und Elmi Kappenberg

Nieströter Schützenverein: Königspaar Hildegard Brambrink und Viktor Klaas, Ehrenpaar Edeltraut Klaas und Bruno Brambrink

Schützenverein Burgwache Hausdülmen: Peter Göbel und Anne Brambrink

 

Die Häufung der Regentinnen / Regenten mit dem Namen Brambrink im Jahr 1996 ist schon sehr erstaunlich.


 
 
1996
 
 
 
Besucher seit dem 01.01.2015:  213832