Schützengesellschaft Börnste e. V.  1751

Bilderbogen

Von Jahr zu Jahr

1977

1977

Deutschland steht im Zeichen des RAF-Terrors. Die Enführung und Ermordung von Hanns Martin Schleyer und die Entführung der Landshut sind da nur die traurigen Höhepunkte.

Der King of Rock´n Roll schweigt, bleibt aber der Nachwelt mit seiner Musik erhalten: Elvis Presley stirbt am 26. Juni.

ABBA singen Money, Money, Money und werden mit ganz viel davon belohnt.

Schützenkönig zu sein, kostet zwar viel Money, Money, Money, hindert Albert Düppmann aber nicht daran, den Vogel abzuschießen. Er genießt jede Minute mit Annette Wessendorf an seiner Seite. Seine Untertanen danken´s ihm.

...........................................................................................................................................................................................

Hier noch ein abschließender Blick auf die benachbarten Monarchien zur Blütezeit der Regentschaft von Königin Annette Wessendorf und König Albert Düppmann im Jahr 1977 nach Christi Geburt:

Schützenverein Merfeld: Königspaar Resi Puhe und Helmut Temming 

Schützenverein Welte: Horst Steffens und Anneliese Mühlenbäumer

Schützenverein Leuste: - -

Schützenverein Kohvedel: Königin Anita Kamper, König Alfons Jasper

Nieströter Schützenverein: Königspaar Hedwig Kleine-Asbrocke und Manfred Heydrich, Ehrenpaar Franz Kleine-Asbrocke und Anni Heydrich

Schützenverein Burgwache Hausdülmen: Franz David und Eugenie Timmermann

 

 

 

 


 
 
1977
 
 
 
Besucher seit dem 01.01.2015:  368730