Schützengesellschaft Börnste e. V.  1751

Bilderbogen

Von Jahr zu Jahr

1946

1946

...........................................................................................................................................................................................

 

 

 

Hier noch ein abschließender Blick auf die benachbarten Monarchien im Jahr 1946 nach Christi Geburt:

Schützenverein Merfeld: In den Jahren von 1940 bis 1947 wurde kein Schützenfest gefeiert. Die Vereinsaktivitäten ruhten.

Schützenverein Welte: Während der Kriegs- und Nachkriegszeit wurde kein Schützenfest gefeiert. Die Vereinsaktivitäten ruhten.

Schützenverein Leuste: Erst seit 1955 werden Schützenkönige ermittelt.

Schützenverein Kohvedel: In den Jahren von 1938 bis 1949 wurde kein Schützenfest gefeiert. Die Vereinsaktivitäten ruhten.

Nieströter Schützenverein: Während der Kriegs- und Nachkriegszeit wurde kein Schützenfest gefeiert. Die Vereinsaktivitäten ruhten.

Schützenverein Burgwache Hausdülmen: -


 
 
  1946 
 
 
 
Besucher seit dem 01.01.2015:  452239