Eigene Berichte

Doppelkopfturnier

2016

 

12. März 2016:

Doppelkopfturnier der Schützengesellschaft Börnste

Was für die Einen die Poker WM World Series of Poker im Casino Las Vegas ist, ist für die Anderen das DoKo - Turnier im "Haus Waldfrieden. Jung und Alt trafen sich am Samstag um den Sieger an den Tischen auszuspielen. Nach vier Stunden war es dann soweit. Die Organisatoren Markus Schlaut und Norbert Lücke konnten den glücklichen Gewinnern gratulieren.

Die Vorstandsmitglieder Norbert Lücke (links) und Markus Schlaut (rechts) gratulieren dem diesjährigren Sieger Herbert Rusche. Der zweite Platz ging an Christian Düppmann (2. von links) und über den dritten Platz freute sich Daniel Bergmann (2. von rechts).

 

 

Wat loos?  160   Nah denn ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
Besucher seit dem 01.01.2015:  456060               Gerade online:  10               Besucher heute: 160                      Besucher gestern:  236