Schützengesellschaft Börnste e. V.  1751

Bilderbogen

Von Jahr zu Jahr

1897

1897

Der Schützenkönig von 1894 Heinrich Brambrink (Nr. 33) war wegen Krankheit (vorgerückte Schwindsucht) nicht in der Lage das Schützenfest abzuhalten. Deshalb fiel es ist den Jahren 1895 bis 1898 komplett aus.

...........................................................................................................................................................................................

 

 

Hier noch ein abschließender Blick auf die benachbarten Monarchien im Jahr 1897 nach Christi Geburt:

Schützenverein Merfeld: ...

Schützenverein Welte: ...

Schützenverein Leuste: Es gibt noch keinen Schützenverein, erst seit 1955 werden Schützenkönige ermittelt.

Schützenverein Kohvedel: Gründungsjahr 1928

Nieströter Schützenverein: Gründungsjahr 1930

Schützenverein Burgwache Hausdülmen: ...


 
 
  1897 
 
 
 
 
Besucher seit dem 01.01.2015:  387660