Schützengesellschaft Börnste e. V.  1751

Bilderbogen

Von Jahr zu Jahr

1887

1887

......

...........................................................................................................................................................................................

 

 

Hier noch ein abschließender Blick auf die benachbarten Monarchien zur Blütezeit der Regentschaft von Königin ... und König ... im Jahr 1887 nach Christi Geburt:

Schützenverein Merfeld: ...

Schützenverein Welte: ...

Schützenverein Leuste: Es gibt noch keinen Schützenverein, erst seit 1955 werden Schützenkönige ermittelt.

Schützenverein Kohvedel: Gründungsjahr 1928

Nieströter Schützenverein: Gründungsjahr 1930

Schützenverein Burgwache Hausdülmen: ...


 
 
  1887 
 
 
 
 
Besucher seit dem 01.01.2015:  452239