Eigene Berichte

Seniorennachmittag

2020

 

5. März 2020:

Seniorennachmittag

Am Donnerstag war es wieder soweit. Die Schützengesellschaft Börnste hatte zum traditionellen Seniorennachmittag eingeladen. Immerhin findet diese Veranstaltung regelmässig seit 1979 statt. Auch in diesem Jahr konnte der Vorsitzende Bernhard Gövert eine stattliche Teilnehmerzahl im Haus Waldfrieden begrüssen. 40 Senioren waren der Einladung zu Kaffee und Kuchen gefolgt.

Eingeladen war auch Frau Sandra Beermann von der Pressestelle des Landesbetriebs Strassen NRW. Zusammen mit einem Kollegen stellte sie Pläne zur laufenden Baumaßnahme B67n vor.

Die Ausführungen stiessen auf grosses Interesse bei den Zuhörern und so manche Frage konnte beantwortet werden.

Im Anschluss war dann noch reichlich Gelegenheit sich über Neuigkeiten und Alltägliches zu unterhalten.

Wat loos?  30   Nah denn ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
Besucher seit dem 01.01.2015:  342504               Gerade online:  2               Besucher heute: 30                      Besucher gestern:  56